Willkommen bei den Bullys vom Kunstgarten

DSC_3494.JPG
DSC_3714.JPG
IMG-20170221-WA0000
DSC_0768.JPG
DSC_0079.JPG
DSC_0786.JPG
DSC_0838.JPG
DSC_0859.JPG
DSC_0853.JPG
1/1

Am Anfang war da meine grosse Liebe Fulda, mit ihr hatte ich den optimalen Zuchthund,
um mit der Zucht zu beginnen.


Natürlich ist es nicht bei einem Bully geblieben und so wuchs mein Rudel stetig an.
Unsere Bullys sind vollwertige Familienmitglieder, sie leben mit uns im Haushalt und können sich jederzeit frei im Haus und Garten bewegen.

Die Herausforderungen zu züchten ist nicht immer leicht, aber doch auch sehr erfüllend für mich.


Manche schlaflose Nacht begleiten mich, sei es um auf die bevorstehende Geburt zu warten, oder dann bei der Geburt unterstützend für Mutter und Welpen da zu sein.

Sie bekommen von uns all die Fürsorge und Liebe, die sie sich nur wünschen können
und dies wünsche ich mir auch von den zukünftigen Hundeeltern.

Der Bully ist ein Hund der sehr auf den Menschen bezogen ist, somit nicht geeignet
um alleine Zuhause zu bleiben.


Halte mich nicht für neugierig, wenn ich Dir ein paar Fragen zu Deinem Wohn- und
Lebensumfeld stellen werde, aber ich möchte mir sicher sein, dass meine Welpen gut bei Dir aufgehoben sind.

Lass Dir bei der Wahl Deines zukünftigen Bully Zeit.

4aa59387ec071638ffff809bffffffba.jpg
481A6189-2
481A6111-2
481A6142-2
481A6127-2 (1)