Home
Unser Zuhause
MARTA
ERNA
Louise
HUGO
Deckrüde
E Wurf  21.11.2018
D Wurf 23.11.2017
C Wurf 31.07.2015
B Wurf 21.05.2013
A Wurf 26.03.2012
Hugo und Fulda
In den Ferien
Glückliche Bullys
Regenbogenbrücke
Fulda
CLARA
Englische Bulldogge
Kunst
Kontakt
   
 


Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.




Gedanken

Du warst bei mir bis zum Ende. Und nachdem ich schon gegangen war, hast du immer noch meinen Körper gehalten. Als meine Seele den Körper verlies, blickte ich herab und sah dich weinen. Du musstest diese Entscheidung treffen und sie war weise.

Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die die noch da sind brauchen deine Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte. Du wirst sicher immer an mich denken. Dies werden Momente sein wo du so unendlich traurig bist, aber denke nicht voller Trauer zurück, denke nur daran wie Glücklich wir zusammen waren.

Fulda war mein erster Bully und wird immer in meinem Herzen sein.




Das Glück kommt überall dorthin zurück, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele Zuhause ist.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fulda

Sie kam am 11. August 2009 in Sigriswil bei der Züchterin Stephanie Boss, Zuchtstätte vom Büffelboden auf die Welt, sie besitze Papiere und ist eine Reinrassige Bully Dame.

Sie hatte das Glück auf einem Bauernhof mit  Kindern und anderen Tieren ihre Welpenzeit  verbringen zu dürfen.

Nach 5 Wochen durfte ich sie besuchen und hatte mich sofort  Hals über Kopf in sie verliebt. Mit 12 Wochen durfte sie endlich bei uns einziehen.

Wir haben zusammen den Sachkundeausweis gemacht und ich muss sagen es hat ihr sehr gut getan. Sie schaute und hörte viel viel besser, wenn wir zusammen unterwegs waren. Wir gingen dann noch zusammen in die Hundeschule was sehr toll war. Dort konnte sie auch mit vielen anderen Hunden herumtollen.


20.5.2015 TK Bern, Klinische Untersuchung, Blutdruckmessung, Herzultraschall und EKG gemacht, alles Super..


Adriana und Fulda in Love.





Fulda, meine grosse Liebe die ich leider viel zu früh verloren habe.

Wenn es keine Tiere mehr gäbe, würden die Menschen an grosser Einsamkeit

des Herzens sterben.



Nein die Nase ist nicht vom Wein so, sondern vom graben im Garten!






















Fulda mit Örni




Fulda, RIP mein Herzblatt.